Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

UPDATE Juli 2015:  SO sieht meine Hompepage derzeit leider nach einer erneuten Software Überarbeitung ( Verbesserung) aus! Im Moment ist es mir aus Zeitgründen nicht möglich, kurzfristig alle  "Fehlerquellen, Texte " zu beseitigen, die mir mein Anbieter nach der Erneuerung ihrer Anwendungen eingebrockt hat!  Meine Texte sind nur noch unvollkommen, die Hälfte fehlt. Es sei nicht mehr möglich,... meine  alte HP  in dem Stil ( Bilder mit langen Texten, jetzt auf einmal sind nur noch knapp 250 Zeichen statt 1000 möglich, ) zu publizieren. -Seit einem Jahr habe ich die HP,  nachdem man sie nach einer Datenmigration hingerichtet hat, erneut überarbeitet( wieder bis zu 500 Stunden investiert) und sie war bis zu dieser erneuten Softwareverbesserung  einwandfrei lesbar, war übersichtlich. In diese HP habe ich jede Menge Kreativität, mindestes das zweite mal 500  Arbeitsstunden  und Gedankengut investiert (seit 2009)- DASS läßt sich NICHT mal eben,- so abarbeiten - und irgendwie umstricken! Von wegen meine HP wird so übernommen wie sie war  - soooooo sah meine nicht aus!! Sobald ich sie bearbeite - den Text unter den Bildern gerade ziehen will -  gerate ich in die (jetzt 259 Textzeichen und nicht mehr wie nach der Datenmigration in die 1000 Textzeichen Begrenzung! ( wirklich individuell angpaßt,) „ Geht’s noch??? Wie war gleich der Werbeslogan: "die Gedanken sind frei" ... Wo, in welchem Modul war diese Gedankenfreiheit noch gleich zu finden ???"ABER :Mit meinem Anbieter Sitebuilder können Sie Ihre Website bearbeiten, individuell anpassen und publizieren" sagen sie jetzt...Nur wie mach ich das ????Tolle Nummer, ..."seufz" (wie man mal eben eine gut gelaufene HP perfekt hingerichtet oder verschlimmbessert hat) Ich habe keinen vernünftigen Weg gefunden alle Texte, vollständig, übersichtlich und lesbar unter die passenden Bilder zu kriegen. Eine Suchfunktion, wo man Bilder wie vorher gezielt Bilder nach Stichworten finden kann, fehlt auch.
ABER zu allen Bildern...., neue Seiten anzulegen, das wird läßt sich nicht so einfach erledigen Ich weiß auch nicht wie das gehen soll ohne  ein großes Durcheinander anzurichten. Aufgrund gewisser privater Umstände wird das noch eine Weile andauern  meine HP ein zweites, ach ne,  jetzt ist es das dritte Mal( jedes Jahr) zu erstellen!! 

 

Sehblicke in Colour

Tief.....sinniges

mit Leinwand und Pinsel entstehen  [Aus]... Wege..... wenn man den Beobachtungsposten an der Lebenskreuzung  aufgibt.....

 

 

 

Farbe will ich & nicht schwarzweiss

         " Buntes......Allerlei "

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?